Startseite Prepaid Tarifvergleich Tarifrechner Handy Bundle Handy trotz Schufa Handy Lexikon Tarif News

Prepaid Tarifvergleich:

BILD mobil

blau.de

Callmobile.de

Congstar

E-Plus

Fonic

Maxxim

O2

Simyo

Telekom

Simply

GALERIAmobil

Prepaid Tarif Empfehlungen

Allgemein:

Startseite

Nutzungsbedingungen

Partner

Sitemap

Impressum

Simyo Prepaid

Das Simyo Angebot wurde eingestellt, die Kunden wurden auf die Marke blau übertragen.

» Simyo ist nicht nur einfach, sondern auch bequem. Simyo bietet Prepaid und auch Postpaid an. Postpaid bedeutet, dass man erst am Monatsende bezahlt was man verbraucht hat. Hier hat man dann die Wahl zwischen Kreditkarte oder einer Abbuchung vom Konto. Simyo verfügt über einen der einfachsten Tarife im Prepaid Markt - 9 Cent, für die Gesprächsminute und auch für die SMS. Datenübertragungen kosten 24 Cent je Minute und das Versenden von MMS nur 39 Cent. Die Mobilbox ist kostenlos und Guthaben bleibt 12 Monate brauchbar. Die »  Webseite mit dem Kundencenter ist sehr gut gelungen und es macht einfach Spass sich dort einfach mal zu informieren. Simyo bietet auch Flatoptionen und spezielle Datentarife an, somit ein wirklich gelungenes Angebot.

Deine Vorteile