Menü Schließen

Handy Bundles ▷ TOP Smartphone als Zugabe

Top aktuelle Handy Bundle in großer Auswahl in Verbindung mit dem den Abschluss eines Handyneuvertrages. Die Angebote der Handy Bundle in den Mobilfunknetzen Telekom & Vodafone & o2 werden täglich aktualisiert, laufend kommen neue Schnäppchen hinzu. Handy Tarife mit Handy/Smartphone haben eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, danach sind diese jeweils monatlich kündbar.

Früher gab es noch andere Handybundles

Vor einigen Jahren gab es eine große Auswahl an Handy Bundles mit fast unglaublichen Prämien. Als Zugaben waren ein Laptop oder PC möglich, auch konnte man durch den Abschluss eines Handyvertrags sogar einen neuen Motorroller oder ein Quad erhalten. Im Vordergrund standen jedoch technische Geräte wie Digitalkameras oder Großbildfernseher. Teilweise gab es auch eine Barauszahlung der Prämie mit bis zu 720,00 Euro.

Wie waren solche Geschenke möglich?

Zwar wurden diese Handydeals gerne als Geschenke bezeichnet, doch auch früher gab es nichts zu verschenken. Jede Prämie bei den Handy-Bundles mussten über eine Anschlussgebühr und monatliche Raten finanziert werden. Manchmal gab es spezielle Verträge, die von dem Mobilfunkanbieter besonders subventioniert wurden. Damit war es möglich, echte Schnäppchen zu ergattern.

Solche Schnäppchen gab es bereits als Handy Bundle:

  • Apple Mac mini mit Fotohandy für 0,- Euro
  • Handy, Notebook und 32 Zoll LCD TV für 0 Euro
  • Sony VAIO Notebook mit Fotohandys für 0 Euro
  • Notebook mit einem Vertrag für 0 Euro
  • Handy, Notebook und PS für 0 Euro
  • 32 Zoll LCD-TV für 0 Euro
  • Zugabe Playstation