Startseite Prepaid Tarifvergleich Tarifrechner Handy Bundle Handy trotz Schufa Handy Lexikon Tarif News

Prepaid Tarifvergleich:

BILD mobil

blau.de

Callmobile.de

Congstar

E-Plus

Fonic

Maxxim

O2

Simyo

Telekom

Simply

GALERIAmobil

Prepaid Tarif Empfehlungen

Allgemein:

Nutzungsbedingungen

Partner

Sitemap

Impressum

Congstar Prepaid Tarifinformationen

Congstar Prepaid

» Congstar ist der junge Marke von der Mobilfunktochter der Dt. Telekom T-Mobile. Die Marke richtet sich vor allem an junge Konsumenten und bietet diesen attraktive Prepaid Tarife. Mit über 20.000 Verkaufsstellen für die Guthabenkarte bietet Congstar ein flächendeckendes Netz, wie natürlich auch im Netz von T-Mobile. Die Gesprächsminuten in alle deutschen Netze kosten 9 Cent, das gleiche gilt für das Versenden von SMS, abgerechnet wir in 60/60 Takt, die Nutzung der Mobilbox ist kostenlos. Einmal eingezahltes Guthaben ist bei Congstar unbegrenzt gültig und verfällt somit nicht. Die Mailbox ist übrigens deaktivierbar, was bei den anderen Anbietern nicht so sein muß. Die Datenübertragung kostet 39 Cent, was ein wenig über dem Durchschnitt liegt - allerdings ist man dafür im wohl am besten ausgebauten Netz unterwegs und kann schnelle Verbindungen nutzen. Datenverbindungen werden im günstigen 10 kb Takt abgerechnet.

Aktuelle Congstar Aktion

./.

Deine Vorteile

Congstar Prepaid